Unternehmen

One Tell Call-by-Call CallThrough

Das Unternehmen OneTel


 

OneTel Telecommunication GmbH mit Hauptsitz in Marburg ist ein etabliertes Telekommunikations-Unternehmen, das seit 1999 als Netzbetreiber für Sprachtelefonie Bewegung in den Markt bringt. Zum damaligen Zeitpunkt gehörte das Unternehmen zur australischen OneTel Corp. Sydney in Australien. Die neue OneTel Telecommunication GmbH übernahm den weltweit bekannten Markennamen, die bestehenden Geschäfts- und Privatkunden sowie die eingeführte Netzbetreiberkennzahl 01086.

Onetel call-by-Call callthrough

OneTel erweiterte kontinuierlich seine Services und schuf zusätzlich zum 01086-Call-by-Call mit PREMIUM ONE eine eigene Marke und etablierte sich bei Privat- und Geschäftskunden. Gleichzeitig wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen Vertriebspartnern, Callshops und Resellern aufgenommen.

Am 1. Juli 2003 wurde OneTel als weiterhin selbstständiges Unternehmen in den börsennotierten Konzern 3U HOLDING AG mit Sitz in Marburg integriert. Es ist gewährleistet, dass OneTel in Zukunft noch sicherer und erfolgreicher im Telekommunikationsmarkt bestehen kann.

Warum ist OneTel so erfolgreich?

Weil die Firmenkultur der OneTel konsequent darauf ausgerichtet ist, Privat- und Geschäftskunden einen optimalen Service zu bestmöglichen Preisen zu bieten.

Einwandfreie Sprachqualität, Netzverfügbarkeit durch modernste Technologie und das eigene Netz ermöglichen es OneTel, ihren Kunden diese Vorteile weiter zu geben und dabei unabhängig zu sein.

Zukunftsorientierte Investitionen, offensive Preispolitik, perfekter Service, überzeugende Produkte und motivierte Mitarbeiter, die immer auf der Suche nach besseren Lösungen für ihre Kunden sind, stellen Erfolg und kontinuierliches Wachstum sicher.